Aktuelles

Folg mir auch gerne auf meinen social Media Accounts. Hier erfährst du alles zuerst!

SPIELTERMINE THEATER

a.gon Theater München

Tournee - Mr. President First


Vorstellungstermine:

24.04. Melle

25.04. Schweinfurt

MAI

16.05. Homburg/Saar

Landestheater Niederbayern

Wintermärchen - Die kleine Meerjungfrau


Vorstellungstermine:

Premiere Landshut

24.11.24

viele weitere folgen.

"Effi Briest" Neues Theater Zeitz

 

Mz "Effi Briest" in Zeitz: Warum der Besuch in jedem Falle lohnt

Von Angelika Andräs 02.05.18, 15:00 Uhr

https://www.mz-web.de/zeitz/-effi-briest--in-zeitz-warum-der-besuch-in-jedem-falle-lohnt-30105752

  

Erfreulich war in jedem Fall, das kleine Ensemble zu erleben. [...]

 

Allen voran war da aber eine wunderbare Effi (Daja Fuhrmann), die voll in ihrer Rolle aufging und überzeugte, und eine Hulda (Theresa Stork - auch Roswitha) von der man gern mehr gesehen hätte. Die Szenen der beiden jungen Frauen waren Theaterspaß pur. [...]"